Warum ist das so?

1 Antwort

Wahrscheinlich weil du noch minderjährig bist, und das auch bei TikTok so eingestellt hast.

Leyla534
Beitragsersteller

Und wie kann ich das zurück einstellen also wie kann ich mein alter nochma neu einstellen

keineAhnung8185  24.07.2024, 02:47
@Leyla534

Ich denke man kann das im Nachhinein nicht mehr ändern. Deshalb schlage ich dir vor dein Konto zu löschen und den einfach wieder zu erstellen, nur diesmal mit einem Geburtsjahr, welches älter ist als 2006, damit TikTok glaubt, dass du volljährig bist.