Warum ist das so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Snapchat hast Du bereits irgendwann auf irgendeinem Gerät mit demselben Google-Konto bereits installiert.

Dabei ist es egal wenn die App wieder deinstalliert wurde.

Deswegen kannst du sie im Play Store nicht mehr auf die Wunschliste setzen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

MinaYoongi
Fragesteller

Das könnte sein. Aber Z.B. ist das auch bei TikTok, was ich noch nie hatte.

MinaYoongi
Fragesteller

Ohh oh nein. Das ist richtig, was du sagst. Hab es gerade bei weiteren Apps ausprobiert die ich schonmal hatte. TikTok ebenfalls. Danke für deine Antwort^^

Lexikonroboter  20.04.2023, 22:52
@MinaYoongi

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ich bedanke mich ebenfalls bei Dir fürs gute Feedback!🌷

Dann werde ich keine weitere These aufstellen müssen :-)

Lexikonroboter  25.04.2023, 08:33
@MinaYoongi

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! Das motiviert zu weiterer Hilfe! 🌟🏆