Warum ist das Logo von American Megatrends eine Illuminati-Pyramide?

6 Antworten

Das ist ein zusammengesetztes Symbol aus den Buchstaben A und M in der Form eines einfachen Sierpinski Dreiecks. Ein genial gemachtes Logo, das nichts mit einer Pyramide mit Auge zu tun hat.

Eine Pyramide an sich ist neutral, sie dient zum aufsaugen von Energien egal ob gut oder schlecht, es ist ein Energie Magnet

man muss immer den Kontext betrachten. Genauso wie Symbole wie Schachbrettboden alleine kein Symbol ist, nur im Kontext mit zum Beispiel anderen Symbolen (Thema Blut, Kontrolle, Sexismus, Mk Ultra)

So etwas wie eine 'Iluminaten-Pyramide' gibt es nicht, denn die Iluminaten hatten keine Pyramide als Logo, sondern eine Eule.

Weil Link aus The Legend of Zelda mit American Megatrends und den Illuminaten zusammen unter einer Decke steckt.

Hahaha Illuminati sagt er :D jaa klar bald kommt die New World Order und wir werden alle aus gelöscht und kriegen Chips in die Haut=)