Wie schalte ich das Asus-Logo beim Bootvorgang aus?

2 Antworten

Übers BIOS...

Beim Hochfahren solange del (entf) - Taste drücken bis du ins BIOS kommst. Weiter zum BOOT-menü, weiter zu BOOT Settings und dann den Splash Screen auf disabled.

Kann auch anders heißen, boot screen - boot logo oder sowas in die Richtung.

Cubus2011
Beitragsersteller

Ok das hat funktioniert :D Sowas einfaches und doch bin ich nicht darauf gekommen. Vielen Dank!

Normalerweise kommt diese Anzeige nur beim ersten Start, kenne persönlich keine Möglichkeit das immer anzuzeigen, aber vielleicht weiss Google da mehr. Vielleicht findest du ja was im BIOS.