Warum ist das iphone 14 gleich groß wie das iphone 13 pro?

2 Antworten

Das liegt daran, dass das 14 pro das gleiche Display wie das normale iPhone 13 hat (einziger Unterschied ist dass das 14 Pro 120Hz hat und das IPhone 13 nur 60 hat aber das ist vermutlich durch die Software reguliert) abgesehen davon sind die beiden tatsächlich nicht exakt gleich groß

links das 14 Pro rechts das normale 13

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Apple, iPhone)

naja, wenn die iphones immer größer werden würden ist der sinn mit dem handy, also handlichen irgendwann weg

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 11:28

Deswegen gibt es beim iPhone 13 ja auch das Mini, damit man noch eine andere Auswahlmöglichkeit hat.

Buahamuah  03.04.2024, 11:35

Das stimmt auch