Warum ist das in Amerika so?

3 Antworten

In den USA sind Menschen offener gegenüber freizügiger Kleidung wegen der vielfältigen Kultur, dem Einfluss der Medien und dem wärmeren Klima. Dort ist es normaler, sich individuell auszudrücken, deshalb fällt auffällige Kleidung weniger auf als in Deutschland.

Das ist eigentlich auch "nur" in den Grossstädten so. Der durchschnittliche Amerikaner ist nach wie vor massiv prüde. Sieht man ja immer noch daran dass das Thema Sex dort drüber wie ein rohes Ei behandelt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Weils da drüben halt normal ist, bzw. die Leute da gefühlt gelassener sind etc.