Wird es hello kitty island adventure für die switch geben in Deutschland?

1 Antwort

Müsste, es war ja auch in der Direct vom deutschen Nintendo Kanal zu sehen.

Also würde es mich wundern, wenn es nicht bei uns raus kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=ldej7ndFZOc&t=1914

Aber es kommt sowieso erst 2025 raus, also müsstest du dich noch ein wenig gedulden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Also kommt es doch in Deutschland raus

Aber wahrscheinlich für die switch 2? Die erscheint ja 2025 vllt

Windoofs10  07.07.2024, 10:52
@LottiAnounymous
Aver wahrscheinlich für due switch 2?

Das ist eine gute Frage.

Nur beantworten kann ich sie dir leider nicht, da sich Nintendo nicht dazu geäußert hat.

Aber wie es scheint, wollen sie zumindest mal die Spiele, die dieses Jahr rauskommen, auf der alten Switch rausbringen.

Halte ich für gewagt.

Man muss sich dafür nur mal Paper Mario 2 auf der Switch anschauen, das sagt alles aus.

Also kommt es doch in Deutschland raus?

Sollte, habe zumindest nichts anderes gelesen🤷