Warum ist das heutzutage so schlimm wenn man einen Mann ist aber die Vorliebe hat sich von einer Frau mit einem umschnalldildo beglücken zu lassen was ist dara?

4 Antworten

Meiner Wahrnehmung nach war das vor einigen Jahren noch ein absolutes Tabu. Dass es heute „schlimm“ ist, also also zumindest mal eine Verbesserung. Es dauert aber sicher noch seine Zeit, bis es weitgehend akzeptiert ist.

Viele Menschen verbinden das mit Homosexualität. Weil Schwule das notgedrungen machen würden. Das stimmt so natürlich nicht und ist ein Vorurteil. Dass der Anus eines Mannes auch sehr empfindsam sein kann und darüber hinaus eine Prostata-Massage sehr erregend sein kann (ähnlich wie die Stimulation des G-Punkts einer Frau), wissen viele nicht oder sie verdrängen es.

Ich lese aber immer häufiger etwas über Pegging und Prostata-Massage. Also es gibt immer mehr Aufklärung und eine wachsende Toleranz.

Für einige Menschen hat das "sich penetrieren lassen" als Mann einen homosexuellen Charakter.

gibt es so Frauen die bei Männer sowas suchen

Ja. Und nicht gerade wenige, wobei diese Spielart insbesondere im BDSM Bereich verbreitet ist.

Vor 40 Jahren wäre es schlimm aber heutzutage ist das normal aber ich unterstütze diese lgbtq scheisse nicht

Keine ahnung viele verbinden es damit schule zu sein aber ich finde es auch als Hetero mann sehr nice ich habe zwar noch nie pegging gemacht aber ich liebe Prostata Stimulation

M18