Warum ist das ende von Saw 3 bei Netflix Englisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil für die deutsche Fassung damals viele kurze Szenen vom Ende geschnitten wurden, bevor man den Film synchronisierte.

Auf Netflix wurde die ungekürzte Fassung gezeigt, die jetzt viele kleine Szenen enthielt die eben nicht synchronisiert waren. Entweder springt dann der Ton dauernd zwischen deutsch und englisch hin und her oder man zeigt eben das Ende komplett in Englisch. Netflix hat sich für die zweite Variante entschieden.

Weil sie keine Streamingrechte in deutscher Sprache für den Film haben.