Warum ist das eine Ausrede?

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.Meine Mutter wollte unbedingt daß ich studiere und als esx soweit war, hat sie immer noch nichts akzeptiert,das nicht in ihr Weltbild passte. Ich denke sie fürchten Respekts - oder Autoritätsverluste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nowheretorun
Beitragsersteller

Ja, daran könnte es auch liegen. Trotzdem wäre es schön, wenn man mal ernst genommen werden könnte

Ceetee1000  18.02.2024, 20:26
@Nowheretorun

Vergiss das mal. Wer dich als Kind kannte, für den wirst du das auch bleiben. Das letzte mal daß mich jemand mein kleiner nannte,da war ich 47. Sie 80 🤣🤣

Nowheretorun
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Ohje 😂. Muss mir wohl später ein neues Umfeld aufbauen. Dann kann sich keiner über mein jüngeres ich beschweren

Ceetee1000  18.02.2024, 20:33
@Nowheretorun

Ja es hat ja auch ne witzige Seite. Vor vier Jahren starb meine Tante in Spanien. Ich bin geb.Spanier. Naja dann bei der Beerdigung stand ich da umringt von fitten 80-90 jährigen und dann ging es los," oh gott sie war doch noch so jung. " Versuch da mal ernst zu bleiben.😂

Nowheretorun
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Eyy nein, die armen 😂🥲

Aber klingt schon bisschen witzig 🤭

Ceetee1000  18.02.2024, 20:43
@Nowheretorun

Ja das ist schon so ne Generation. Im hohen Alter noch alle täglich unterwegs. Dicke Creundinnen, ein Leben lang. Das ist schon schön.

"Du bist noch jung, du hast doch keine Ahnung" ist übrigens ein argumentatorischer Fehlschluss. Und ja, wir haben es im Psychologie- und Argumentationstheorie-Unterricht besprochen :).

Nowheretorun
Beitragsersteller

Der Meinung bin ich auch