WARUM IST DAN GOSSIP GIRL?

2 Antworten

Soweit ich weiß hat er zwar die Seite erstellt usw. aber das heißt ja nicht das er alle Beiträge hochlädt. Andere fotografieren halt irgendwas und das wird dann auf der Gossip Girl Seite hochgeladen

Er war ein Outsider. Als er dann Mädchen gehört hat, wie sie über Serena auf der Klassenfahrt redeten, als ihr weißes Kleid nass wurde( durchsichtig ), hat er mit Jenny darüber geredet. Sein Motto:" du bist niemand, bevor über dich geredet wurde". Also fing er an, ein Blog zu öffnen und zu schreiben wie ein Mädchen. Er wollte auch über sich schreiben, damit er in Serenas Welt passte