Warum ist da meine haut so weiss und glänzt?

4 Antworten

Durch das Licht, welches auf fettige Haut trifft.
Ist ganz normal wenn man schwitzt oder die Haut normal fettet.

Fettige Haut und Poren, die die Kosmetikerin mal säubern müsste, da ist viel Talg drinnen und der beginnt schon oberflächlich schwarz zu werden!

kann unterschiedliche gründe haben, hast auch eher große poren schätze is nur in der T zone so oder? wenn ja hast wahrscheinlich mischhaut wie pflegst du die so?

Lilpep123
Beitragsersteller

Ich benutze über nacht eine fruchtsäure und morgens ein reinigungsgel