Call of Duty oder CSGO?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Call of Duty 88%
CSGO 13%

5 Antworten

Call of Duty

Ich war bei CoD von Anfang an dabei, finde die meisten alten aber besser muss ich sagen. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden.

Mein Favorit war black Ops 2. Den Zombie modus zocke ich heute noch...

Die neusten teile hab ich aber noch nicht gezockt, mittlerweile fehlt mir die Zeit..

Call of Duty

COD könnte soviel besser sein mag es aber trotzdem mehr

Call of Duty

Bei csgo sind mir zu viele Russen/Araber die mich immer aus der lobby kicken

LeylaStaar
Beitragsersteller

Blyat, pa russki?

Call of Duty

Cs Go ist einfach komplett veraltet und zu simpel.

LeylaStaar
Beitragsersteller

Welches Call of Duty?

LeylaStaar
Beitragsersteller
@Sebastian035

Chattest du mit ingame leuten? Für mich wäre die Community ein kriterium.

Sebastian035  17.05.2022, 03:05
@LeylaStaar

Ich bin in einem Clan von daher Spiele ich meist mit bekannten Teammitgliedern über Headset.

CSGO

Leider zu viele Cheater..