Warum ist bzw zwar Shannen Doherty für viele ein Idol bzw eine Inspiration?

3 Antworten

Sie hat lange in berühmten Serien gespielt. Leute haben sich zum Teil mit ihr identifiziert als 👩 Frau. Ich fand sie auch toll. Ich war als Jugendlicher echt verliebt in sie :). Schade das sie verstorben ist.

Sie ist in drei sehr guten Serien berühmt geworden wie zb

Unsere kleine Farm

Beverly Hills 19210 und

Charmed zauberhafte Hexen

Sie trat in ausgesprochen populären Serien auf: zuerst in Beverly Hills, 90210 und dann in Charmed – Zauberhafte Hexen.

Trullalla56  15.07.2024, 21:43

Falsch, erst in der Serie UNSERE KLEINE FARM

PaterAlfonso  15.07.2024, 21:44
@Trullalla56

Wieso falsch? Ich habe nur ZWEI Serien genannt und für die beiden gilt die Reihenfolge.

PaterAlfonso  15.07.2024, 21:49
@Trullalla56

JAHA! Zuerst gabs die Serie Beverly Hills und dann Charmed. Bist du irgendwie schwer von Begriff? Zuerst betrifft hier nicht ihren ersten TV-Auftritt in einer Serie.

Trullalla56  15.07.2024, 21:51
@PaterAlfonso

Lass mich mal nachdenken, ja du hast Recht, ich auf Grund eines Unfalls im Krankenhaus und habe ein Brett vor dem Kopf

PaterAlfonso  15.07.2024, 21:54
@Trullalla56

Ja, das war mir klar. Und dir sollte klar sein, dass es nun mal die von mir genannten Serien waren, die sie wirklich bekannt machten und nicht die Uraltserie Unsere kleine Farm. Nicht, dass die nicht ganz nett war. Ich kenne die auch noch. Aber an Shannon Doherty kann ich mich aus der Serie nicht erinnern. Vermutlich habe ich sie da längst nicht mehr gesehen.