Warum ist bleach nicht auf crunchyroll verfügbar?

1 Antwort

Weil Streaming Dienste eine Lizenz brauchen um eine Serie anbiedern zu dürfen. Solche Lizenzen sind in der Regel zeitlich begrenzt und müssen dann verlängert werden. Crunchyroll hat diese Lizenz nicht mehr, weshalb der Anime aus dem Streaming Angebot entfernt wurde. Stattdessen kann man Bleach aktuell bei Disney+ streamen.
https://www.werstreamt.es/serie/details/232571/bleach/

kiki385
Beitragsersteller

Ah okay macht sinn, aber ist bei disney+ leider auch nicht verfügbar

DayBreaker231  22.08.2024, 02:36
@sxxq715

Allerdings gibts nicht auf Deutsch, ausgenommen Bleach Thousend Year

Blood War