Warum ist Berserk nicht lizensiert?

1 Antwort

Die wurde lizensiert und kam auch auf dvd raus, jedoch nur OmU

Hier kannst du auch die ersten 4/5 folgen oder so kaufen mit OmU

https://www.amazon.de/dp/B0000E6YO3?tag=anime.anisearch.de-21

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Berserker704
Beitragsersteller

Okay, danke :) da ich den nie so gefunden habe, dachte ich, das der nicht lizensiert wurde. Mit Untertitel ist es meist sowieso besser als mit Deutscher Synchro xd