Muss ich Berserk 1997 und die Filme gesehen haben um Berserk 2016 du gucken/verstehen?

3 Antworten

Golden Arc ist eine Zusammenfassung der alten Serie. Ich hatte mal vor, die alte Serie zu schauen, aber die war mir dann doch ein bisschen zu alt. Mit Golden Arc solltest du mehr als gut beraten sein.

Die 97er Serie und die Filmtrilogie haben in etwa die selbe Handlung. Berserk 2016 spielt später. Man muss zwar die Vorgänger nicht unbedingt gesehen haben, aber es wäre hilfreich. Die Filme reichen.