Warum ist Berlin-Tag und Nacht nicht empfehlenswert?

5 Antworten

Nein, ich kann überhaupt nicht verstehen, dass du positiv überrascht bist.

TV-Formate wie "Berlin Tag und Nacht" sind durch und durch billig, qualitätslos, reißerisch, schlecht gespielt, und einfach nur unterirdisch mies konzipiert.

Ich schaue es mir regelmäßig an, bin auch 15 und verblöde davon nicht haha.

Es ist nicht wirklich realistisch aber es gibt durchaus schlimmere Sendungen von RTL2

ich hab des auch mal ne zeitlang angeschaut. ne freundin fand des ganz interessant - und wenn du mal mit ner folge anfängst dann is des schon interessant und du willst wissen wies weitergeht.

aber es passiert dann immer iwas besonders. also jede folge. betrug, entführung und was weiß ich. in einer anzahl und reihenfolge was in keinem leben so vorkommt. und da wurde es mir dann (und ihr auch) zu blöd.. ständig eine tragödie an der anderen, und ein schicksalsschlag folgt dem nächsten. affig.

ob die serie jetzt verblödet... naja... sie stellt des leben komplett unrealistisch dar. jeder jugendlicht der denkt so isn normales leben wird ziemlich enttäuscht sein wenn er ne woche nur daheim sitzt und keiner sein kumpel entführt, die mutter bedroht oder seine freundin fremdgeht.

Es ist eine Serie, die keine interessanten Themen anspricht. Sie ist so vorhersehbar und nicht einmal durch das Hören, also die Sprache, kann man was gescheites lernen.

Serien wie Game of Thrones sind einfach interessant und man verliert sich darin weil es so spannend und überraschend ist.

GoT ist Fantasy. Da weiss auch der dümmste, dass das nicht real angelehnt ist.

Bei BTN oder Köln 66666schiessmichtot, kann mancher Kleingeist schon drauf kommen sich beeinflussen zu lassen.

Ich sag nur: Digga Digga Digga, Alter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung