Warum ist bei mir in den Geforce Experienceeinstellungen keine Datenschutzkontrolle angezeigt?

2 Antworten

Es kann sein das, dass bei einer der letzten Versionen der fall war mein neuer Kenntnisstand ist auf jeden fall dass das jetzt nicht mehr geht. Nurnoch ausgewählte Spiele.

Es kann daran liegen das du vllt ein Notebook bzw. eine Notebook Version drauf hast?

Michi15049
Beitragsersteller

Ja habe ich, aber es hat schoneinmal funktioniert bzw. habe ich schon einmal aufgenommen