Warum ist bei mir im Spiel: Lego Der Hobbit nicht der komplette Bildschirm genutzt (Wie kann ich es Vollbild machen)? (ich spiele auf Windows 8 wenn nützlich)

4 Antworten

Spiel -> Optionen -> Bildschirmauflösung -> Da gibt es sicher einen Haken wo Vollbild aktivieren steht.

Schau mal in den Einstellungen im Spiel. Dort müsstet du eine Vollbildeinstellung finden(meist eine checkbox)

bosskiller143
Beitragsersteller

Welche checkbox und ich habe nur Optionen und keine Einstellung gefunden. Ich habe im menu nur : Neues Spiel, Spiel laden, Optionen, und Verlassen zum Windows. Kannst du mir Weiterhelfen???

Batuchen  08.01.2016, 21:55
@bosskiller143

Nein nicht Deinstallieren!
"Optionen" ist der richtige punkt im Menü ^^

Wie beschrieben in die Optionen gehen oder mal "ALT" + "Enter" drücken. Hilft mir zumindest immer ^^

Vielleicht wenn du F11 drückst