Lego Der Hobbit Wan Kommt teil 3 Ins Spiel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dritte Teil kommt als Update. Ein Datum ist noch keins gesetzt, es heisst sobald es den Film zu kaufen gibt, sollte dann auch bald das Update für den 3. Teil kommen :-)

verreisterNutzer  15.02.2015, 00:13

Hast Du das Spiel komplett fertig, also 100%? Auch alles gesammelt? Ich brauch nämlich unbedingt hilfe. Ich habe es durchgespielt und spiele jetzt das freie Spiel und habe alle Charaktere gekauft und der ganze Rest bin ich im Moment dran. Meine Frage, wenn ich ein Level der Geschichte spiele, wie kann ich einen beliebigen Charakter auswählen? Ich habe in Let's Play's gesehen, dass die auch in der Geschichte alle auswählen können. Weisst Du das wie das geht? Mit dem Dreieck kann ich in der Geschichte nur die vorgegebenen Charaktere spielen :/

StroNBlackWolf
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

hey ja du must die story mission dan im freiem modus spielen damit du die benutzen kannst

Es wird keinen 3. Teil geben, auch nicht als DLC!