Warum ist bei manchen Leuten der Apple bootscreen weiß und dass Apple Logo Weiß, bei anderen (mir) ist es schwarz und das Apple Logo weiß?

4 Antworten

Die Farbe des "Boot-Screens" hängt mit dem Gehäuse deines iPhones oder deines Macs zusammen. Falls das Gehäuse weiß ist, ist das Apple logo Schwarz und der Rest weiß, falls das Gehäuse schwarz ist, ist das Apple löge weiß und der Rest schwarz. Diese Funktion gibt es, um das Gehäuse und den Bildschirm anzupassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich vermute, es liegt an der Farbe des iPhones. Habe ein schwarzes bzw Space Grey und mein Bootscreen ist schwarz mit einem weißen Apple Logo.

Ich glaube das liegt komplett beim Modell, denn mein weißes Handy hat einen schwarzen boot screen und mein schwarzes Ipad einen weißen ich glaube das liegt nicht an der Farbe sondern am Modell

LG

Liegt daran dass die n silbernes/ weißes iPhone haben