Warum ist bei Genshin Impact die falsche Uhrzeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du meinst, ist die spielinterne Zeit, die hat nichts mit der richtigen Zeit zu tun. Ändern kann man diese Zeit zwar, aber das bringt nichts, im Hinblick auf Events und so, da wird die richtige Zeit für genommen.

Die spielinterne Zeit ist manchmal für Ereignisse wichtig, die ingame stattfinden, wenn eine Quest beispielsweise nur innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens erledigt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

d0llygh0ul
Beitragsersteller

Oh, okay danke für deinen Kommentar.