Warum ist bauchfrei gerade so beliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es jetzt erst beliebt ist, sondern schon seit vielen Jahren. Nichts desto trotz, wenn ich einkaufen gehe, werde ich schon förmlich gezwungen Bauchfrei zu kaufen oder viele wollen auch einfach nur ihren Körper, speziell Bauch repräsentieren. Oder sie finden auch einfach nur kurze Klamotten sehr attraktiv als Style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde bauchfrei sehr attraktiv bei Frauen/Mädchen.

Aber ich finde der Bauchnabel muss zu sehen sein.

Ich glaube es ist so beliebt, weil man zeigt Haut, auf die man vielleicht stolz ist, weil man gut trainiert ist und man seinen Bauch dann zeigen will.

Und man zeigt die richtige Mänge an Haut, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Auf meiner Schule tragen öfters Mädchen bauchfrei, aber so richtig beliebt ist es nicht. Das so fast jeder bauchfrei trägt.

In meiner Klasse tragen 2 Mädchen bauchfrei, eine fast jeden Tag, die andere seltener. Beide sorgen öfters für Hingucker.

Also es ist attraktiv.

Tschüss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bauchfrei war immer sehr beliebt unter uns Frauen Mal nicht nur den Bauch Ziegen sondern weil es ist angenehm zu tragen ich z.b trage auch gerne bauchfrei ich werde demnächst mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen

Bauchfrei ist völlig out

Tobias584
Beitragsersteller

In meiner Schule geht fast jeder bauchfrei ,aber wenn du das sagst.

Ist doch schon seit den 90er Jahren beliebt - glaub früher sogar mehr als heute

StarWarsFan825  12.11.2021, 17:28

Die ersten Leute die bauchfrei getragen haben waren Männer, 1980 ungefähr.