Warum ist Basketball so unbeliebt?

7 Antworten

Kommt drauf an wo. In Deutschland mag man eher Fußball, aber ich kann mich nicht für Fußball begeistern, ich spiele ab und zu mal Fußball, aber sonst immer B-Ball.

Ich glaube, da man Fußball viel leichter als Basketball improvisieren kann, wird es in der ganzen Welt häufiger gespielt als Fußball.

Für Basketball brauchst du halt einen ordentlichen Boden, zwei Körbe auf einem Mast und einen guten, aufgepumpten Basketball.

Für Fußball reicht irgendeine Rasenfläche, zwei Stöcke als Tor und ein Ball aus irgendeinem Material, welches dir beim Kicken nicht den Fuß bricht.

Hallo! Basketball ist schon beliebt aber eben nicht so sehr wie Fußball.

Jedes Land hat andere Prioritäten in Deutschland ist es Fußball

Schon einmal etwas von Schwingen gehört??

Ist in der Schweiz Nationalsport, schönen Abend

Wieso? Ist halt in Deutschland nicht so weit vorn, weil Fußball und Handball dominieren. Aber unbeliebt würde ich nicht sagen.

Das ist eine Lüge!!!!!!!!!!

das denken nur alle weil dieser Sport halt weniger beliebt ist, als fussball