Warum ist Balloon Boy so fett?
Ich frage mich schon immer warum Balloon Boy so fett ist Warum ist er den so fett
Würde mich über eine Antwort freuen
1 Antwort
Das ist einfach sein Design, man kann genau so gut fragen warum Freddy einen Hut und eine Schleife trägt oder warum Bonnie Blau/Lila ist. Also um den Hintergrund des Designs herauszufinden müsste man wohl Scott persönlich Fragen.
Und dann muss man ihn ja auch immer noch als Animatronic sehen welches Balloons an Kinder verteilen sollte. Deshalb würde ich sagen das Scott sein Design vielleicht an einen Balloon angelehnt hat indem er ihn so Rund gemacht hat.
Meinst du mit nicht mögen vom Game play in fnaf 2 her oder generell vom Design und so?
ich finde er passt nicht so da rein er soll ein mensch darstellen und alle anderen sind tiere
Naja, aber das mit den Tieren wurde in Fnaf 2 ja generell etwas über den Haufen geworfen, die Puppet ist ja auch kein Tier und ähnelt eher einem Menschen. Aber das sind in der Tat die einzigen beiden die so wirklich aus der Reihe fallen und bei der Puppet ist das ja auch sinnvoll, da sie ja wirklich sehr wichtig für die Story ist und sich deswegen auch gut und gerne von den anderen Abheben sollte.
Ja da hast du wahrscheinlich recht liegt wahrscheinlich daran das ich ihn nicht mag