Warum ist auf den meisten Telefonen nichtmal eine Trenntaste drauf?

2 Antworten

Es wäre besser gewesen, wenn Du angegeben hättest, welche Telefone Du genau meinst.

Meine Telefone haben alle eine Trenntaste oder zumindest einen Hörer zum Auflegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also mein Telefon hat das, wenn du meinst zum Auflegen.
Ist ein roter Hörer abgebildet.

Wenn du meinst wie früher, dass dann wieder direkt wieder "Amt" da ist zum neu wählen, gibts ja heute nicht mehr. Ist ja alles IP Telefonie und die Leitungstöne werden nur simuliert. Von daher macht das wenig Sinn.