Warum ist alles was ich downloade ein Chrome HTML Document?

3 Antworten

Wahrscheinlich weil du Chrome als deinen Standard Browser eingestellt hast. Ändern kannst du das indem du einen anderen Browser benutzt.

Das kannst du ändern, indem du einen anderen Browser als Standard-Browser definierst und manuell kannst du es auch ändern, dass HTML-Dateien standardmäßig mit einem bestimmten Programm geöffnet werden sollen. Rechtsklick auf eine HTML-Datei, Öffnen mit und dann ein Programm auswählen und dann einen Haken bei Datei immer mit diesem Programm öffnen machen. Fertig.

Bei mir ist das gleiche problem aber Firefox ist mein standart Browser