Warum ist "ABBA - I Still Have Faith In You" so gut?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ABBA hatten die Idee für dieses Lied schon vor langer Zeit 100%
So viele Leute waren daran beteiligt 0%

6 Antworten

Nichts von Beidem trifft hier zu!

ABBA sind und bleiben ganz großartige Ausnahmekünstler!

Die Herren sind überwiegen für Musik und Texte verantwortlich und die Beiden verstehen nun mal ihr Handwerk. Die Damen können nun mal gut singen = es stimmt einfach alles.

Die Gruppe und auch die Musik sind und bleiben einfach magisch. Selbst knapp 40 Jahre Pause können daran nun mal nichts ändern.

Versuch es gar nicht zu analysieren - ich nehme es als Geschenk guter Musik - ein Nachschlag auf viele gute Songs lange vergangener Tage 👌🥰

Das stimmt beides nicht. Nicht umsonst waren ABBA so erfolgreich ... sie KÖNNEN es einfach und sie haben nie aufgehört Musik zu produzieren. Sie waren einzigartig, schon zu Zeiten ohne Handys usw. und ihr Comback bleibt ebenfalls einzigartig.

Na ja, das Lied ist ganz nett. Aber Don't shut me down halte ich für bedeutend besser.

Keines der beiden Lieder ist älter als zwei Jahre. Das haben sie im Live-Stream erklärt

nichts davon. Abba besteht aus 2 grandiosen Sängerinnen, die auch noch Ü70, ohne Autotune sehr gut singen können und aus 2 hervorragenden kreativen Songwritern und Komponisten.

ABBA hatten die Idee für dieses Lied schon vor langer Zeit

ABBA hatte ja schon länger diese Idee mit dem Song gehabt, es erst letztes Jahr rausgebracht. Ich glaube aber auch, dass es auch etwas damit zu tun hat, dass so viele Leute mitgewirkt h aben

LG, Nessa430