Warum ist ,, The Witcher ab 16"?

5 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Die Serie ist teilweise recht brutal und es kommen auch einige Nacktszenen darin vor. Von dem her passt die Sechzehner-Einstufung schon.

Moin,

ich denke auch, das "ab 16" angemessen ist. Es entscheiden immer noch deine Eltern bei Filmen, was sie dich zu Hause schaue lassen wollen. Wenn deine Eltern denken, das du mit 15 oder 14 alt genug für diese Serie bist, dann ist das Ihre Entscheidung.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch dass das angemessen ist.

Wenn ich mich richtig erinnere gibts ne kurze Sexszene irgendwo in der ersten Staffel.