Warum interessieren sich keine Jungs für mich?

3 Antworten

Als Frau hast du in der Regel genug Optionen solange du mindestens durchschnittlich aussiehst. Männer daten auch nach unten.

Es ist halt nur nicht die Option die du gerne hättest. Möglicherweise sind deine Ansprüche zu hoch?

Ist bei mir genauso, nur umgekehrt. Aber irgendwann wird das schon. Ist ja noch genug Zeit. Es macht keinen Sinn in eine Beziehung mit jemanden zu gehen, wenn man sich nicht sicher ist.

Denkst du, die Menschen die so jung schon eine "perfekte" Beziehung haben, werden zusammen alt?

Das kommt bestimmt noch! Nur nicht den Mut verlieren