Warum installiert sich das neue DLC von The Witcher 3 nicht?

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne war dies bei dem letzten Update dabei. Spezielle Downloads waren nicht nötig. Bin mir auch nicht sicher ob US Add-ons mit deutschen Spielen kompatibel sind.

Es würd mich nicht wundern, wenn US DLCs mit dem Deutschen Spiel nicht kompatibel sind. Es ist völlig normal, dass DLCs nicht überall gleichzeitig verfügbar sind, wieso wartest du nicht einfach, bis es das im deutschen PS-Store gibt?

MaraMiez  28.07.2015, 08:35

Und gestern wars dann auch verfügbar.