WARUM in einkaufsläden?
Warum das regt auf 😤🤯
warum werden in einkaufsläden Weihnachtstagen verkauft obwohl noch nicht mal Halloween war?!!!!!!
5 Antworten
weil die Nachfrage das Angebot regelt, und diese Artikel werden bereits jetzt reichlich von den Kunden gekauft, und warum sollten die Geschäfte auf diesen Umsatz verzichten? denn die die ganzen (Süß)waren, die jetzt bereits gekauft werden, sind bis Weihnachten allesamt aufgegessen, und die Bestände werden zu Hause von den Kunden bis dahin regelmäßig wieder nachgekauft, und wie gesagt, diese Umsätze dürfen sich die Händler nicht entgehen lassen
Weil die Menschen es kaufen. Angebot und Nachfrage und so. Also ich hab schon für Weihnachten dekoriert und Lebkuchen und Kakao gibt’s bei mir auch schon. Der Adventskalender ist noch nicht da, aber spätestens Anfang November bin ich komplett für Weihnachten gerüstet.
Hi 👋,
Weil es draußen ohnehin schon kalt und dunkel ist & es außerdem auch nur mehr 76 Tage bis zum Heiligen Abend sind! 🎄🎅
https://youtube.com/shorts/O5lvtYT27v0?si=S3gWvU6Q-Xzb4Jrn
LG & Frohe Weihnachten! 🎄🤗
Weil es Menschen gibt, die jetzt schon Artikel kaufen für Weihnachten bzw. schon Produkte essen..... Lebkuchen usw.
Angebot-Nachfrage .... darauf reagiert der Handel
Hier gibt es bunte Eier und Eierlikör zu kaufen, obwohl es bis Ostern noch dauert.