Warum in-ear-piece raus?

2 Antworten

Dies kann ich aus Erfahrungen selber gut erläutern. Es kann sein, dass sie ein Ohr irgendwann frei haben möchten, weil sie das Publikum hören wollen oder wenn der Mix der Band auf die Hörer nicht gelegt worden ist. Oder wie #lemonfruit meint, dass es später etwas drückt in den Ohren. Ein seltener Fall wäre, dass es auf dem einen Ohr zu laut ist.

Durch den Körper bildet sich Wärme und Feuchtigkeit, welches dann unangenehm werden kann. desw tut es gut mal das Ohr zu lüften.