Warum immer diese rote Becher auf amerikanischen Hauspartys?

3 Antworten

Das sind Requisiten aus den 60ern teilweise noch. In ganz vielen Hollywood Filmen wird auch immer die selbe Zeitung gelesen.

diese red cups die du kennst aus dem filmen ist eine Marke (solo cups). Natürlich hat es diese Becher in allen Farben und auch einfach Plastik von anderen no name firmen

Red solo cups ist nun einmal eine traditionelle Marke :)

Zum einen wird damit beer pong gespielt team rot und team blau und auf den Partys sind in den roten becher Alkohol und blaue Becher für nüchterne Gäste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung