Warum immer der gleiche Mist? (Radio)

6 Antworten

Man kann auch auf andere Sender umschalten. Mit einem DAB-Radio kannst Du bis zu 50 Sender empfangen. Darunter auch Spartensender. Mit einem Internetradio kannst Du 1000de Sender empfangen. Da wird doch irgendwas dabei sein?

shakur1988  25.09.2020, 21:16

Nich wirklich da jeder Sender fast ständig den gleichen rotz dudelt nur in nem anderen intervall... Zudem heutzutage nur noch schwukken mukke läuft ala jason afangulo etc

Diese Dauerwiederholung gehört zum Konzept dieser Formatradios. Irgendwann haben Marktforscher mal herausgefunden das diese Art Programm sehr beliebt sei, es große Marktanteile bringe und man viel Geld für die Werbung verlangen und damit viel Umsatz und Gewinn haben könne.

footballgirl99
Beitragsersteller

Nur wegen dem Geld??? Im ernst wer findet diese Dauerwiederholung denn gut?!

Und dann wechselst du den Sender, weil es jetzt echt nervt, und da kommt dasselbe. Du hast vollkommen recht, aber warum das so ist, weiß ich nicht. Als Tipp: Gleicher Sender nach 20.00, schon kommt da was ganz anderes....

footballgirl99
Beitragsersteller

Stimmt... Auf z. B. Bremen 4 kommt nach 20.00 immer total gute Musik ;)

weil die mehrheit diese lieder noch hören kann :))

und nach etlichen wochen hat das ja auch wieder ein ende und das nächste nervige lied kommt..

warum hörst du nicht einfach einen anderen sender?