Warum ignoriert er mich jetzt?

3 Antworten

Hast du geschrieben du bist mit einer anderen junge und was hat er denn zurückgeschrieben. Oder hat er trotzdem ignoriert ja vielleicht solltest du das lieber nicht zu ihm schreiben. Solltest du eigentlich nicht weil kann sein oder das gelesen hat dachte er so ach wusste. Ich doch ja vielleicht wusstet er das und du ihn kein Interesse hast vielleicht hat er richtig Interesse an dir und du hast ihn noch das gesagt ja jetzt ist sein Herz bestimmt gebrochen.

Kann viele Gründe haben. Verlorenes Interesse vllt. durch den Snap, keine Zeit, etc... Können wir dir leider nicht zu 100% sagen. Entweder du fragst ihn warum er dich ignoriert oder du schießt ihn in den Wind.

Menschen können ihre Interessen ändern. Ganz ohne besonderen Grund.