Warum huntsman v2 analog so billig?
Auf amazon ist mir ein händler ins Auge gefallen der die razer huntsman v2 analog für nur 160 € verkauft die red und purple switches kosten so weit ich noch weiß 210 € was schon so kein sinn macht aber das komischste ist, dass das us layout 270 € kostet also als analog in DE layout aber ja nur 160 € gibt es noch andere unterschiede als nur z und y vertauscht oder ist der preis einfach nur nicht durchdacht habe nämlich angst wenn ich das de layout bestelle etwas anderes als die analog v2 zu bekommen
1 Antwort
Naja grundsätzlich ist das Amazon, sprich sende zurück was nicht passt.
Aber ja Tastaturen von Razer können schonmal stark im preis fallen. Ich finde sogar die 160 € schon zu viel für die V2, die das neue Snap Tap nicht unterstützt.
Zusätzlich habe ich die originale Mini Analog und habe von dem Analog nix, da Spiele mit simulierten Controller und Tastatur + Maus Eingaben (alles gleichzeitig) oftmals nix anfangen können... Vielleicht spiele ich die falschen Spiele 🤣
Ok, davor hast du ja 160 € angegeben. 110 ist nochmal eine andere Schippe.
Das beste was du machen kannst ist wie zuvor schon angegeben. Bestell die Tastatur, teste sie ausgiebig innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist und entscheide dann, ob du Sie behalten willst oder ob es nix für dich ist.
Ja wollte was von razer und als ich die v3 serie gesehen habe bin ich umgefallen ich spiele nicht so viele shooter also finde i h das nicht so schlimm
Wenn man sich aktuell in diesem Preisbereich für Tastaturen lungert, dann würde ich auf das aktuell beste auslegen was angeboten wird. Und das ist die Wooting 60He+ bzw. auch die größeren 80He mit Hall Effect Switches und dem besten Softwarestack
Ja die huntsman v2 analog kostet aber gerade nur 110 € euro also war ich am überlegen habe eh schon razer synapse wegen mein razer headset