Razer Huntsman V2 Analog kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte von der Lautstärke her mit Cherry MX Red vergleichbar sein

Vorteile: PBT Keycaps, sehr gute Switches

Nachteile: Kostet 250€

Seb978
Beitragsersteller

Danke

Wenn du das Geld hast könntest du es dir mal wirklich anschauen aber da muss man so einiges beachten.

Also mal das positive:

Die Tastatur ist wirklich gut bearbeitet, hat double ahot pbt keycaps und die switches bzw. Schalter sind leise und analog.

Analoge switches gibt es schon seit einiger Zeit aber die sind sehr wenig verbreitet darum gibt es Spiele die mit den analogen switches gefüllt nicht spielbar sind oder viele Bugs haben (gibt es Videos auf YT)

Du kannst dir die Tastatur auch mal bei Amazon kaufen und wenn sie dir nach einem Monat nicht gefällt kannst du die Tastatur einfach zurückschicken und du bekommst das ganze Geld zurück

Woher ich das weiß:Hobby