Warum Hunde und Katzen pack auf PS4 für Sims 4 so teuer?

Kleine Ergänzung: weiß jemand ob das günstige pack jemals wieder in den Store kommt?

Anika887  26.08.2024, 12:46

Es kann schon sein, dass die Packs wieder vergünstigt werden, nur ist die Frage wann.

Lanaxxo
Beitragsersteller

Ja, ich hoffe das das einzelne pack irgendwann wieder reinkommt.

2 Antworten

Meinst du "mein erstes Haustier" oder "Hunde und Katzen" ???

Weil das eine ist eine Erweiterung für 40 Euro und das andere ein Accessoire Pack für 10 Euro.

Wenn du Hunde und Katzen im Spiel willst dann brauchst du auch die Erweiterung.

Auf der offiziellen Sims 4 Website kostet es ebenfalls 39,99 € ohne das "Mein erstes Haustier" pack, dass heißt im PS-Store kriegst du es sogar "billiger" bzw. einen besseren Deal.

Woher ich das weiß:Hobby