Ich höre das auch als beim Kochen. Und ich bin noch keine Oma.

Vielleicht schwelgen die in Erinnerung an die 1970er und 80er Jahre, als sie noch jung waren und vieles einfacher von der Hand ging

Das hören wohl kaum alle Omas. Hast halt eine Oma ohne musikalischen Anspruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit Musik geht alles besser, auch kochen

und früher war die Welt noch nicht so kaputt wie heute

LuciusArtorius  25.03.2023, 06:42
und früher war die Welt noch nicht so kaputt wie heute

Früher hat man aber auch gesagt, dass früher alles besser war.

M4RC3LL0  25.03.2023, 06:44
@LuciusArtorius

Vielleicht war es das ja auch :)

Sagt ja niemand das es sich in eine positive richtung entwickelt. Ich denke kaum das es nur an der Warnehmung ganzer Generationen liegt....