Warum höre ich in Game nichts?

2 Antworten

It sounds like you're having a frustrating experience with your headset! Sometimes, audio settings can be tricky, especially when using multiple applications. Have you checked your audio output settings in both Discord and your game? It might help to ensure everything is configured correctly. Also, if you're ever looking to challenge your problem-solving skills, trying an iq test could be a fun way to engage your mind while you sort out your audio issues!

Ist vielleicht eine Einstellung im Spiel, also, dass du da einstellen kannst worüber der Ton läuft.

Ich habe z.B. den Sound normalerweise immer über den Monitor laufen, wenn ich aber mit Headset zocke muss ich das im Spiel umstellen, da habe ich dann halt die Wahl zwischen verschiedenen Ausgabegeräten. Das gleiche gilt auch für Discord (wobei ich das einfach immer aufs Headset eingestellt lasse, aber manchmal, z.B. nach Updates ö.ä., stellt sich das auch automatisch um).

Guck einfach mal in den Audioeinstellungen des Spiels, ob die auf das gleiche Gerät eingestellt sind wie Discord oder ein anderes Programm, das du korrekt hörst.