Warum herrscht in Studios ein solcher zusammenhalt?
Unter den Mädchen/Prostituierten (selbst wenn man sich hasst) herrscht immer ein Zusammenhalt! Es gab z.b mal ein Fall wo ein Mädchen das Geld was ihr der Kunde gab, auf den Tisch gelassen hat, um kurz (halber meter) zum Kühlschrank zu laufen um etwas zu trinken!
Der nahm das Geld und lief aus ihrem Zimmer raus! Sienhat natürlich sofort reagiert und geschrien! Und zufällig stand ein Mädchen vor ihrem Zimmer und wartete und er will an ihr vorbei rennen und ich stand auch dort und sie sagt zu dem Mädchen die sie hasst "er hat mein Geld" und zeigt mit dem Finger auf ihm während sie ihn hinterher läuft... das Mädchen stellt ihm dass Haxerl/Bein und er fliegt voll auf den Boden! Wir haben uns alle automatisch auf ihn drauf gesetzt alle 3! Da sind auch schon ALLE MÄDCHEN aus ihren Zimmern gekommen und haben ALLE sofort mit angepackt bis er sagte "ok ich gebe es ihr"
Und nachdem das gabze zu ende war meinte die eine nur "danke" und die andere so "jaja" und die gingen so genervt in ihren Zimmern zurück... also die zwei die sich hassen eigentlich...
Woher kommt dieser Zusammenhalt unter Frauen?
1 Antwort
Ich denke, die Mädels halten zusammen, weil sie wissen, wie schwer die meisten von Euch ihr Geld verdienen. Oftmals sind Freier unverschämt und machen Probleme, daher ist es gut, dass man sich gegenseitig unterstützt, obwohl sie Konkurrenten sind.