Warum heißt ihr auf GF so, wie ihr heißt?

36 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich warriorcats mag und früher eine Fanfiction über eine Clankatze namens Goldfell geschrieben habe.

Um es halbwegs kurz zu machen:

"Zitrus" weil ich Zitrusfrüchte - besonders Zitronen - sehr mag und sie zum gerne zum Backen verwende, für Lemon Curd etc. Und weil ich gerne backe.

"eul" (eule/eulchen) weil ich Eulen mag, bzw. Vögel im Allgemeinen. Das sind meine absoluten Lieblingstiere.

"chen" weil ich es verniedlichen wollte. Eine kleine Anspielung auf meine geringe Körpergröße und weil ich niedliche Dinge mag, einen niedlichen Style etc. pp.

"Zitruseulchen" und nicht z.B. "ZitrusEulchen", da ich wollte, dass es sich wie ein echter Vogelname liest. Man schreibt ja auch nicht z.B. "HausRotSchwanz" oder "SeeAdler" oder "GrünSpecht". (Es gibt allerdings keine Zitruseulen, dafür aber Mangokäuze.)

Außerdem wollte ich einen Usernamen, mit dem ich mich auch noch Jahre später identifizieren können werde. Und bislang hat sich daran nichts geändert.

🍋🦉

Mh weil ich sehr gerne Griessbrei esse und ihn auch gerne koche. War eine ganz spontane Idee von mir. Das zweite i habe ich aus Niedlichkeits Gründen eingefügt.

Der 2608 ist der Geburtstag meiner besten Freundin und deshalb findet man ihn, in fast jedem Nickname von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich heiße so,weil ich WaCa liebe und weil Wacholdermond schon vergeben war hab ich einfach 12 drangehängt.

Außerdem ist das auch mein Spitzname bei meiner Freundin,da wir oft WaCa spielen. Klingt vllt kindisch,aber macht mega Spaß,da wir auf dem Schulgelände auch ein Geheimversteck haben und es einrichten wie ein richtiges Lager.

LG

Uhyrius ist so eine Figur, die ich mal erfunden habe.

Uhyrius lebt in einem Paralleluniversum. Erst in 421776 Jahren, wenn nach einem Quantenbeben der Stärke 21.9 auf der ummbrumm-Skala unsere beiden Universen zu einem verschmelzen, werden wir von Uhyrius erfahren. Genauer gesagt, wird es uns dann so vorkommen, als habe es ihn schon immer gegeben. Ist ja logisch, schließlich haben die Parallelmenschen, mit denen wir fusionierten, ihn schon immer gekannt.

Gesehen hat ihn dort zwar keiner, aber man sagt, er erschrecke gerne einsame Wanderer, die sich in den geheimnisvollen Schluchten des Yosendoser verlaufen haben! Angeblich sollen auch Leute, die dort gewesen sind, doppelt wieder zurückgekommen sein!!