Warum heißt es Angeber und Proleten sind peinlich, unreif und unsexy aber im Real Life haben sie immer heiße Mädels am Start?

3 Antworten

Frauen, die auf solche Typen reinfallen, sind unreif und nicht allzu weit her und definieren sich z.B. über die Statussymbole solcher Kerle (dicke Autos usw.) - und als Partnerinnen im seriösen Sinne völlig unbrauchbar und uninteressant. Eine seriöse Frau weiß, wie unreif, peinlich und unzuverlässig diese "Bad Boys" sind, und lässt sich auf so jemanden gar nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich möchte aber erstmal sexuelle Erfahrungen sammeln und habe kein Interesse an langen Beziehungen.

Mit den Mädels willst du nichts zu tun haben.

Bei denen kann man auch sagen "Dumm fickt gut", oder besser gesagt, die Mädels sind so Hohl dass sie nie Untergehen können

Die verlogenen Worte sind einstudiert, die gelebte Praxis nicht. LG