Warum heißt der Film Kartoffelsalat eigentlich Kartoffelsalat?

3 Antworten

Hat keine tiefere Bedeutung, genauso wie dieser Film eben...

AlinaaaChiaraaa  26.07.2015, 21:22

Klar.. Simon Desue o. iBlali sind Deutsche...

TheOneWhoCocks  26.07.2015, 21:21

stimmt nich es spielen nur deutsche mit deshalb

Ich denke darauf gibt es keine Antwort... Wie auf den Film
Und die Reaktion 'Wieso macht man sowas'.
Man sollte einfach keine gehypten YouTuber, vorallem in Deutschland Filme drehen lassen... Als würden die deutschen Filme nicht reichen.

Meine Meinung ;)

Weil da nur deutsche Kartoffeln mitspielen.
Das KArtoffelsalat spielt humorvoll darauf an das am Set keine Ausländer erlaubt waren

JHutch  26.07.2015, 21:21

Ah ja Simon D. IBlali und diese anderen beiden Russen da sind deutsche....