Warum heilen sie Sheriff Forbes nicht mit Vampirblut (Vampire Diaries)?

2 Antworten

Das wollten sie machen. Sie haben es auch bei einem anderen Krebspatienten versucht, allerdings ist dieser, nachdem er gestorben ist als Krebskranker Vampir wieder gekommen. Dem es immer schlechter ging und er aber nicht mehr sterben konnte. Er hatte also starke schmerzen.

Sie konnte nicht geheilt werden. Caroline hat es bei einem Krebspatienten getestet, dies Entwickelte sich allerdings nicht wie erwünscht.