warum hebt mein Hund die hinterbeine beim liegen und stehen?

6 Antworten

Bitte gehe heute noch mit ihr zum Tierarzt, das klingt nicht gut!

ich kenne jemand der da gut helfen kann! dieser mensch heisst ::tierarzt

und da gehst du bitte mit deinem kranken tier noch heute ohne wenn und aber hin.

Also ich will ja nicht auch noch schimpfen mit dir, wie meine Vorredner.

Aber recht haben sie schon !!!!

Du musst wirklich mit deinem Hund zum Arzt, das alles hört sich sogar recht schlecht an. Ich will dir keine Angst machen aber lass deinen Hund genau untersuchen ! Hast du einen guten Arzt für ihn ?

Wenn nicht , dann geh in eine Tierklinik, ist zwar nicht so persönlich wie beim " Hausarzt " aber dort sind alle Gerätschaften wie Ultraschallgerät, Röntgenapparat und so weiter .

Also warte nicht mal mehr bis morgen geh sofort !!!!

Ach, dein Hund ist nicht kontaktfreudig und deshalb bringst du ihn nicht zum Tierarzt? Guckst lieber zu, wie er anderweitig leidet? Weil du auf seine Kontaktscheu Rücksicht nimmst?

Bitte keine solchen lächerlichen Ausreden. Es wird höchste Zeit für den TA!

Für die Kontaktfreude/scheu bist du zuständig. Gewöhn deinen Hund an Kontakte und fang beim Tieratz damit an!

als tierhalter ist es deine pflicht ein tier tierärztlich zu versorgen. ängstlichkeit oder anderes ist kein grund dies nicht zu tun! vorallem zeigt dein tier sehr deutliche anzeichen für schmerzen und leid (wenig und schlecht fressen). geh sofort mit dme tier zum TA!