Warum haut junge auf meinen Oberschenkel?

3 Antworten

War es doll? Dann will er dir weh tun.

War es sanft und nicht schmerzend und hat man ihm angesehen, dass er es freundlich meint? Dann mag er dich.

Frag doch einfach mal charmant nach 😉

Keine Fragen, keine Antworten :D

LG Der1Streber

Nelly77011306
Beitragsersteller

Es war eher zÀrtlich. Also nicht verletztend.

verreisterNutzer  27.02.2020, 19:22
@Nelly77011306

Vielleicht will er dir zeigen, dass du eine Chance bei ihm hast. Vielleicht macht er es einfach so. Wer weiß?đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‰

Nelly77011306
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Haha. Das gute alte Sprichwort.. Wer sich neckt..

Sagen wir es mal so. Wir haben uns gegenseitig "geÀrgert.." und so hat er dann darauf reagiert.

ulrich1919  27.02.2020, 20:14
@Nelly77011306

Mich wĂŒrde es auch reizen, ein nettes MĂ€dchen auf den nackten Oberschenkel zu klopfen. Das fĂŒhlt sich gut an . . . .

Er macht es aus Spaß, um dich zu Ă€rgern und sucht Körperliche NĂ€he zu dir.

Was sich neckt, ... ;)