Warum hatte gefühlt jede Freundin von mir schon mal einen richtigen Freund?

3 Antworten

Hatten sie nicht. 99,99% aller Zwölfjährigen, die der Meinung sind, ein richtige Beziehung gehabt zu haben liegen falscher als falsch

12? Wow, Beziehung die scheitern gehören zum Leben das wird dir noch oft passieren. Die Perfekte Beziehung wie aus Filmen gibt es nicht.

bitte chill, mit 12 habe ich noch ganz johto nach Raikou durchsucht

ProduktGorgon  09.08.2023, 22:01

👌🏻👩🏻‍🦰den Pokédex vervollständigen ist eh sinnvoller in der Zeit.